Hegering Leichlingen
Montag, 21 August 2023 10:16

Sommerfest 2023: Hegering sammelt 1200€ für die Kitzrettung

Am 12. August 2023 begrüßte Hegering Leiter Gerrit Hochmuth rund 120 Gäste auf dem Landwirtschaftsbetrieb Meuthen in Leichlingen. Landwirte, Jäger und Freunde der Jägerschaft feierten bei Wild vom Grill, hausgemachten Salaten und Bratkartoffeln in der urigen Scheune der Gastgeberfamilie Meuthen ein stimmungsvolles Sommerfest. Begleitet wurde das Fest traditionell von den Jagdhornbläsern, welche bekannte Jagdsignale zum Besten gaben. Das Highlight war auch in diesem Jahr die große Tombola. Hochwertige Preise wie eine Stihl Kettensäge oder ein Reisegutschein, konnten von den glücklichen Gewinnern entgegengenommen werden. 

Der Großteil der Einnahmen von 1200 € fließt in den Kauf einer Drohne für das Projekt "Kitzrettung", welche der Hegering noch in diesem Jahr erwerben möchte. Der Vorstand des Hegeringes bedankt sich von ganzem Herzen bei allen Gästen, die das Fest durch ihre Anwesenheit und ihre Spendenbereitschaft zu einem vollen Erfolg gemacht haben. 

Ein besonderer Dank gilt der Gastgeberfamilie Meuthen, welche uns so großartig unterstützt hat. Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Helfer und Sponsoren: Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen! 

Hegering Leichlingen

Hegering Leichlingen e.V.
Johannisberg 23A, 42799 Leichlingen
E-Mail: info@hegering-leichlingen.de
Tel.: 0173-2685393